The Vintage Experience Foren-Übersicht The Vintage Experience

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ManaMana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Vintage Experience Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ManaMana
Würstchen


Anmeldungsdatum: 28.02.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2017 10:51 am    Titel: ManaMana Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, mein Name ist Leif, ich bin mittlerweile in den Vierzigern angekommen und wohne in Wiesbaden. Sammle und zocke Magic seit 1995, wenn auch eher im Casualbereich und habe eine Vorliebe für die guten alten Karten und die entsprechenden Formate.
Neben Vintage, Highlander und (mehr oder weniger oldschool-orientierten) Casualformaten interessiere ich mich vor allem fürs Cube-Draften (siehe Signatur).
DCI-sanktionierte Turniere waren bislang nicht so mein Ding, ich habs eher gemütlich mit Bier, Chips und Bratwurst.
Sofern es Familie und Jobs zulassen (sprich: zu selten), wird im Bekanntenkreis gezockt. Vielleicht ergibt sich ja hier im Forum mal die eine oder andere Gelegenheit, den Radius etwas zu vergrößern, würde mich freuen!

Grüße und viel Spaß beim besten Hobby der Welt,
Leif
_________________
My cube on cubetutor:
http://www.cubetutor.com/viewcube/55895
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoA
Eindeutig Pilotenfehler


Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2017 11:26 am    Titel: Servus Antworten mit Zitat

Ich wohne auch in Wiesbaden und spiele mit Begeisterung die alten Formate (Vintage und Legacy).

Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du mal zocken willst. Mein Bruder und ich spielen eigentlich jeden mittwoch, aber sind auch andere Termine möglich. Wochenenden sind eher schwierig, weil ich da fast jeden Tag ein Sanktioniertes Turnier spiele.
_________________
Jede Deckliste beginnt mit 4 Force of Will

Sex, Drugs & Power Nine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManaMana
Würstchen


Anmeldungsdatum: 28.02.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2017 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ LoA: Das klingt doch schon mal super! Ich schick Dir gleich mal ne PM...
_________________
My cube on cubetutor:
http://www.cubetutor.com/viewcube/55895
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi
Combo Sau


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 3321
Wohnort: Mühltal

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2017 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum! Smile

Zur Zeit ist leider eine eher zurückhaltende Phase, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend!
_________________
Der frühe Vogel vögelt früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Merlin7
Alles gut gesichert


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 293
Wohnort: Mömlingen, Bayern

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2017 12:17 am    Titel: Re: Servus Antworten mit Zitat

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum
schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ja ist etwas ruhig geworden. Aber Tod gesagte leben länger.

Schönes Profilbild btw.

LoA hat Folgendes geschrieben:
Wochenenden sind eher schwierig, weil ich da fast jeden Tag ein Sanktioniertes Turnier spiele.


Sorry ich musste sowas von Lachen als ich das gelesen habe.
Ich glaub ich leb´ in einer anderen Welt.
Unser eins ist froh, wenn er neben der Familie ...
aber wem sag ich das.

Pro Bäm !! Schön, dass Du das so machen kannst.
Freut mich für Dich.
_________________
Black Lotus, beautiful.
May I see it?
No! Because,(...) you've got sticky hands.
Ohh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slayjay
Flaschenzwerg


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 797
Wohnort: Nieder Ramstadt

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2017 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen!

bin auch froh wenn ich einmal im monat legacy Turnier schaffe Very Happy
_________________
when all is said and done we know whats right and wrong
but does it matter then when all is said and done?

In Flames - Versus Terminus

visit www.schade-blog.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phele
Tom B.


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2017 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen.

Bin schon sehr froh, wenn ich es ein Mal im Jahr auf ein Turnier schaffe, ansonsten kann man aber ja zumindest online ein wenig üben Very Happy
_________________
Tom Bombadil is a merry fellow; Bright blue his jacket is, and his boots are yellow.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Vintage Experience Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.22
Appalachia Theme © 2002 Droshi's Island
Deutsche Übersetzung von phpBB.de