The Vintage Experience Foren-Übersicht The Vintage Experience

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

M&M's

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Vintage Experience Foren-Übersicht -> Budget
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 10:49 am    Titel: M&M's Antworten mit Zitat

Hi!

Ich überleg mir die ganze Zeit was ich den ab kommenden Jahr hier oben so spielen soll (atm keine Karten hier...).
In Frage kommen:
SpoilsDragon mit blau,
B*Shit
oder folgendes Aggro-Shop-Deck


M&M's:

4x Welder
3x Solem Simulacrum
4x Metal Worker
4x Juggernaut
2x Triskelion
2x Karn, Silver Golem

4x Lightning Greaves
3x Pyrostatic Pillar

4x Smokestack
3x Crucible
4x Chalice of the Void

4x MWS
3x Ancient Tomb
3x City of Traitors
5x Mountain
1x Mana Vault
1x Sol Ring
1x Mana Crypt
4x Wasteland
1x Strip Mine

Sideboard:
3x Duplicant
1x Pyrostatic Pillar
3x Rack and Ruin
3x Tormod's Crypt
2x Jester's Cap
3x Pyroblast


Ziel is, denk ich, klar.
Mit dem übliche Kram Gegner ausbremsen und nerven. Viele haste-Kerle hauen den Gegner dann um
Der Witz daran soll es sein, Staxx nicht als Control.dec zu spielen sondern den Manavorteil zu nutzen um einfach dickere Fiecher als andere Aggrodecks zu legen. Unterstützt wird das ganze durch die Greaves (4 scheint viel, allerdings hab ich lieber 2 als keine...einziges Prob sind 2 auf der Starthand) und die Pillars. Die sollten gegen gängiges Control+Combo
schwer zusetzen.
Gegen die is dann auch im Sideboard noch n bisschen was. V.a. Blasts und Caps.

Ideen und Vorschläge?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch das ding schon anschaut, dann sagt doch bitte wenigstens auch was dazu...
hab mir überlegt 2 mountains gegen 2 furnace auszutauschen. Macht sich besser mitm Worker und man könnte mit nem Crucible das Simulacrum hinundher-weldern. Dafür leitet das ding dann unter Rods, Affen und Golems. Was meint ihr?
Nach oben
Vander
Spare Rib


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub da antwortet deswegen keiner, weils im falschen Forum steht. Hier ist ja das Archiv für quasi bereits abgelegte Decks... Ich hoffe, du hast jetzt nicht damit gerechnet, dass ich dir weiterhelfe, ich hab nämlich so gar keinen Plan von WS-Aggro, aber du kannst es ja mal etwas weiter oben ins Deckforum posten, da ist die Chance grösser, dass einer vorbeikommt und dir weiterhilft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sixth
Spare Rib


Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2 mountains rausnehmen ? Für die Artefaktländer ? Neeeeein Wink Die kannst du nicht per solem fetchen, die werden gewasted, sind komplett scheisse unter Null Rod / Kataki / NRJ Flux / B2B / Shaman etc.. Ich denke du solltest schon auf 5 Mountains bleiben um, dir auch ordentlich un-wastable Manas holen zu können.. und um das dann auch zu behalten.

Der kleine Vorteil für Worker bzw. Welder.. k.A das wär's mir nicht wert, wenn du verlierst wird es daran mit Sicherheit nicht gelegen haben.

Ansonsten ist das sicherlich ein explosives Deck, auch wenn es wohl stark an das Resolven eines Metalworkers geknüpft ist.

Was vielleicht fraglich ist an der Liste, sind wie gesagt 4 Lightning Greaves.. andererseits halt auch wirklich sehr stark, müsste man testen.

Die Faszination an 2 Karn's ist zwar sicherlich verständlich, andererseits könnte man Duplicant halt auch noch ganz gut zocken.. oder eben das gute Lodestone Myr Smile das Kommt in der Regel meistens mindestes so dick vorbei wie ein Juggi..
_________________
~ retired ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wegen den Karns: die sind vor allem deswegen drin geblieben, weil er gerne mal für 12+ schaden vorbei kommt und weil er halt den worker unterstützt. Ansonsten hät ich den Affen auch lieber, aber der braucht halt auch wieder rot...
zum testen: bin ich halt noch net dazu gekommen, da ich momentan auch nicht mal internet hab (außer in der uni), von Karten ganz zu schweigen. Ab nächstem Semester müsst dann wieder was gehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und so abhängig vom worker is das eck gar nicht mal. Ich brauch entweder nen shop oder nen worker firstturn. Bisher hat das so gut wie immer gklappt, wenn dann mal doch nicht hat ich irgendwas anderes richtig gutes wie zB chalice 0 und 1 oder nen welder. Ich denk schon das mein Gegner dann genug eigene Probleme hat um mir den einen Zug für genug-mana-Auslegen gibt.
Nach oben
Hiness
Homo Prada Osmanicus


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 59
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf 2 Greaves runter, und auf jeden Fall Tangle Wires zocken!! Ganz wichtig! Dann würd cih auf jeden Fall mind einen Duplicant zocken. und natürlich anstelle von den Pillars sphere of Resisteance.

Probiers mal so glaubs mir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Dove


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Raum Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin für B*Shit Very Happy
_________________
"Play the Game, Pay the World."
gewonnene Hordenturniere: -2-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Vintage Experience Foren-Übersicht -> Budget Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.22
Appalachia Theme © 2002 Droshi's Island
Deutsche Übersetzung von phpBB.de