The Vintage Experience Foren-Übersicht The Vintage Experience

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Karten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Vintage Experience Foren-Übersicht -> News & Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi
Combo Sau


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 3321
Wohnort: Mühltal

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 1:54 pm    Titel: Neue Karten Antworten mit Zitat

Hier ein paar nette Neuigkeiten aus dem Reich der verrückten Spielekartendesigner:







Der Monastery Mentor sieht irgendwie gefährlich aus... Smile
_________________
Der frühe Vogel vögelt früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Knobbs
Wurstschnecke


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 88
Wohnort: Mömlingen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die sehen alle i-wie gefährlich aus. Der erste Bär könnte die schlechteste davon sein.

Glücklicherweise kostet der Mentor 3 Mana und nicht weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliver Salten
Spieler des letzten Monats


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Beindersheim

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, 2 Mana kann er ja nicht kosten,
dann wäre er ja ein 1000 mal besserer Young Pyromancer.
Selbst für 3 Mana ist der noch sehr solide und wird in
jedem fall irgendwo gespielt werden.

Wo man den Planeswalker unterbekommen soll, ist mir aber
noch schleierhaft.
_________________
Member of "Team Rehstreichler"

Meine persönliche Bilanz gegen Jens Jäger:
6:4 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slayjay
Flaschenzwerg


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 797
Wohnort: Nieder Ramstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im vintage nicht. im legacy im ug 12 post
_________________
when all is said and done we know whats right and wrong
but does it matter then when all is said and done?

In Flames - Versus Terminus

visit www.schade-blog.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knobbs
Wurstschnecke


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 88
Wohnort: Mömlingen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn nen Italiener der wird den planeswalker im MUD spielen. Zumindest stehen die Wetten darauf recht gut ... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi
Combo Sau


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 3321
Wohnort: Mühltal

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Knobbs hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn nen Italiener der wird den planeswalker im MUD spielen. Zumindest stehen die Wetten darauf recht gut ... Razz


Fängt sein Name zufällig mit "M" and und hört mit "ussara" auf? Laughing
_________________
Der frühe Vogel vögelt früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Knobbs
Wurstschnecke


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 88
Wohnort: Mömlingen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zufällig ja Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin7
Alles gut gesichert


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 293
Wohnort: Mömlingen, Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat


StP für blau. Schlechte Zeiten für Blightsteel und Co.
_________________
Black Lotus, beautiful.
May I see it?
No! Because,(...) you've got sticky hands.
Ohh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adan
-> Ich obv. ausgerastet.


Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 1427
Wohnort: Speyer

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merlin7 hat Folgendes geschrieben:
StP für blau. Schlechte Zeiten für Blightsteel und Co.


Naja, für den Blightsteel Colossus gibt es im Vintage ja schon genug Outs, Steel Sabotage, Jace, ja sogar Dack Fayden ist richtig mies in dem Kontext. Und diese Karten sind allesamt vielseitiger als das. Ich denke Oath ist so das einzige Deck, das diese Karte ein wenig exploiten kann.



Den hier fand ich potenziell für Oath interessant, aber es kann auch sein, dass das einfach zu 2008 ist. Wenn man den zusammen mit Hellkite Overlord zockt, tötet man mit 2 Oath-Aktivierungen, egal in welcher Reihenfolge man die Guys reinoath'd (entweder 8 und dann 16 Damage wenn der Overlord zuerst kommt oder erst 0 und dann 28 wenn Atarka zuerst geoath'd wird).

Ob das jetzt aber besser ist als einfach 2mal Griselbrand zu zocken oder die Rune-Scarred Demon Version, die beide Regelrecht mit 1 Aktivierung gewinnen, weiß ich nicht. In anderen Matchups kann man auch einfach über Laboratory Maniac und 2 Aktivierungen gewinnen. Wahrscheinlich ist der Drache also völlig irrelevant. Aber hätten wir noch 2008, wäre er wohl der Shit.
_________________
Adan drops it like it's hot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi
Combo Sau


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 3321
Wohnort: Mühltal

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2015 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adan hat Folgendes geschrieben:
Aber hätten wir noch 2008, wäre er wohl der Shit.


Hätten wir noch 2008, wäre der Drache der Shit und der Adan hätte noch keinen Führerschein. Razz
_________________
Der frühe Vogel vögelt früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
slayjay
Flaschenzwerg


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 797
Wohnort: Nieder Ramstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2015 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

und ich 4 gifts ungiven, brainstorm, merchant scroll oder Trinisphere...
_________________
when all is said and done we know whats right and wrong
but does it matter then when all is said and done?

In Flames - Versus Terminus

visit www.schade-blog.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adan
-> Ich obv. ausgerastet.


Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 1427
Wohnort: Speyer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2015 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Adan hat Folgendes geschrieben:
Aber hätten wir noch 2008, wäre er wohl der Shit.


Hätten wir noch 2008, wäre der Drache der Shit und der Adan hätte noch keinen Führerschein. Razz


Ausstellungsdatum 19.04.2007, Bitch.
_________________
Adan drops it like it's hot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi
Combo Sau


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 3321
Wohnort: Mühltal

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2015 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss Führerschein mit 17! Razz
_________________
Der frühe Vogel vögelt früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Vintage Experience Foren-Übersicht -> News & Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.22
Appalachia Theme © 2002 Droshi's Island
Deutsche Übersetzung von phpBB.de