The Vintage Experience Foren-Übersicht The Vintage Experience

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

April 24, 2017 Banned and Restricted Announcemet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Vintage Experience Foren-Übersicht -> News & Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yugi
Wurst


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 4:52 pm    Titel: April 24, 2017 Banned and Restricted Announcemet Antworten mit Zitat

Gitaxian Probe und Gush Restricted

Für einige sicher auch relevant, im Legacy wurde Top gebannt:

Quelle:

http://magic.wizards.com/en/articles/archive/news/april-24-2017-banned-and-restricted-announcement-2017-04-24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slayjay
Flaschenzwerg


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 797
Wohnort: Nieder Ramstadt

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eeendlich weg der top Very Happy
ma guggn wann gush wieder ent stricted wird...
_________________
when all is said and done we know whats right and wrong
but does it matter then when all is said and done?

In Flames - Versus Terminus

visit www.schade-blog.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi
Combo Sau


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 3321
Wohnort: Mühltal

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Probe???
Und dadurch soll jetzt Workshop weniger stark werden??? HÄÄÄ???? Laughing
_________________
Der frühe Vogel vögelt früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dark ritual
Steak


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 110
Wohnort: niedernhausen

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 5:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich aufgeregt hätte wenn ich noch vintage spielen würde. Als legacy Spieler frei ich mich das der Feind tot ist.
_________________
dann tutort er sich den lotus und ich bin asche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Der Stab des Nichts


Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Legacy Spieler stehe ich jetzt ohne Deck für Samstag da ...

Es soll ja Leute geben die es gut finden dass es gar keine Tier 1 Kontrolldecks in irgendeinem Eternal-Format mehr gibt und die lieber den ganzen Tag lang mit ihren Kreaturen und denen vom Gegner "Wer hat den Größten" spielen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slayjay
Flaschenzwerg


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 797
Wohnort: Nieder Ramstadt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas hat Folgendes geschrieben:
Als Legacy Spieler stehe ich jetzt ohne Deck für Samstag da ...

Es soll ja Leute geben die es gut finden dass es gar keine Tier 1 Kontrolldecks in irgendeinem Eternal-Format mehr gibt und die lieber den ganzen Tag lang mit ihren Kreaturen und denen vom Gegner "Wer hat den Größten" spielen. Smile


das mkm legacy event is sonntag...oder meinst ein anderes?

der Witz is jetzt schon alt - aber spiel scepter chant Wink
_________________
when all is said and done we know whats right and wrong
but does it matter then when all is said and done?

In Flames - Versus Terminus

visit www.schade-blog.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas
Der Stab des Nichts


Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

slayjay hat Folgendes geschrieben:

das mkm legacy event is sonntag...oder meinst ein anderes?

Ich meinte das monatliche Legacy Turnier im Wizard's Well in Mannheim. Nur dass ich gestern gemerkt habe dass es diesen Monat wegen des Amonkhet Prerelease vorverlegt war.

Also stehe ich erst nächten Monat ohne Deck da.

slayjay hat Folgendes geschrieben:

der Witz is jetzt schon alt - aber spiel scepter chant Wink


Wer kann denn über Abrupt Decay noch lachen? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Vintage Experience Foren-Übersicht -> News & Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.22
Appalachia Theme © 2002 Droshi's Island
Deutsche Übersetzung von phpBB.de